Regeln der indischen Regierung für die Steinbrecherindustrie

Indien: Indiens Regierung stärkt Rechte der Landbesitzer

Die Regierung verspricht sich davon auch eine Belebung der schwächelnden Wirtschaft vor der im Frühjahr 2014 anstehenden Wahl. Publiziert: 29.08.2013, 20:30 Uhr Zuletzt aktualisiert: 10.10.2018 ...

Indien: Kastensystem

Sein ganzes Leben lang bleibt ein Hindu an seine Kaste gebunden. Die Einteilung der Menschen in Gruppen und eine strenge Rangordnung sind die Merkmale des indischen Kastensystems. Nach der indischen Verfassung von 1950 darf zwar kein Inder wegen seiner

Coronavirus in Indien: Infektionszahlen sinken

 · Die Sorge war, dass das Gesundheitssystem unter der Last der Pandemie zusammenbrechen könnte. 29.01.2021 Corona in Indien Regierung hält Pandemie für eingedämmt

Warum in Indien derzeit so wenige Corona-Fälle registriert …

 · Und auch wenn es derzeit keinen harten Lockdown gibt, könnten auch die Bemühungen der Regierung gegen die Pandemie Früchte tragen. Maskenpflicht, soziales Distanzhalten und regeln für ...

Einreisebestimmungen Indien Corona | weg Reisemagazin

Grundsätzlich gibt es zwei Arten von Visa, die für Touristen in Frage kommen: das klassische Visum, das bei der indischen Botschaft oder dem Konsulat in Deutschland beantragt wird, und das elektronische Visum, das verschiedene Dienstleister organisieren.

Regierung verunmöglicht Arbeit von Amnesty-Indien

Die Regierung unter Narendra Modi fährt einen harten Kurs gegen die Zivilgesellschaft. Nun ist auch Amnesty International in Indien ins Visier geraten. Am 25. Oktober durchsuchte die Behörde für Finanzdelikte (Enforcement Directorate) das Büro von Amnesty in Indien und fror die Bankkonten der Organisation ein, was die Menschenrechtsarbeit der Organisation zum Erliegen bringt.

Neue Regeln für staatliche Ausschreibungen in Indien

Neue Regeln für staatliche Ausschreibungen in Indien 27. Juli 2020 10:08 S-GE Newsroom Vor dem Hintergrund der COVID-19-Krise hat die indische Regierung verschiedene Massnahmen eingeführt, um ihre Fertigungsindustrie zu unterstützen sowie vor der ...

Indien: Christlichen Dalits bleiben Wahlprivilegien verwehrt …

 · Die indischen Bischöfe zeigen sich enttäuscht über die Bestätigung der Regierung, dass Dalits, die zum Christentum oder Islam konvertiert sind, bei Wahlen nicht von den für Minderheiten vorgesehenen Quoten profitieren können. Diese sollen Mitgliedern niedriger ...

Corona in Indien und die Konsequenzen für Ihr Visum

Befolgen Sie zusätzlich zu den Regeln der indischen Behörden auch die von der deutschen Regierung festgelegten Regeln für Personen, die in Deutschland (Österreich / Schweiz) leben. Dazu gehören einen Minimum-Abstand zu anderen Personen einzuhalten, soziale Kontakte zu vermeiden und regelmäßig die Hände zu waschen (mindestens 20 Sekunden).

Meinungsfreiheit in Indien: Twitter und indische Regierung …

 · In der Erklärung geht es um die neueste Anfrage der indischen Regierung. Twitter sperrte daraufhin über 500 Accounts. Die indische Regierung fordert Twitter regelmäßig auf, Accounts und Hashtags zu sperren, die angeblich die Sicherheit im Land gefährden.

Indien: Klimaaktivistin Dish Ravi in Haft

 · Die Aktivistin unterstützt die Proteste der indischen n. Warum der indische Staat die 22-Jährige für eine Verschwörerin hält. Indien: Klimaaktivistin Dish Ravi in Haft - Meinung - SZ

Das Karma und das Kastenwesen im Religionen-Spezial …

Obwohl das Kastenwesen bereits vor 60 Jahren von der indischen Regierung abgeschafft worden ist, leben die meisten Menschen auch weiterhin nach den Regeln dieser Gesellschaftsordnung. Die Zugehörigkeit zu einer Kaste bestimmt wie ein Hindu lebt, wie er von der Gesellschaft behandelt wird, welchen Beruf er ausüben und wen er heiraten darf.

China ruft Indien zu Besonnenheit und Kooperation …

Das Verhalten der indischen Regierung behindere die Entwicklung des indischen Geschäftsumfeldes und moderner Wirtschaftszweige. Man rufe Indien dazu, unverzüglich die Ungleichbehandlung chinesischer Unternehmen einzustellen und einen noch größeren Schaden von den sino-indischen Beziehungen zu wenden, sagte Ji Rong, Sprecherin der chinesischen Botschaft in Indien.

Indien und Menschenrechte in Waffen verwandeln | Linke …

 · Im Juni 2014 titelte AP: „Vergewaltigte, ermordete Mädchen offenbaren entsetzliche Risiken für Indiens Arme": UNICEF schätzt, dass fast 594 Millionen – fast 50 Prozent der indischen Bevölkerung – im Freien defäkieren, wobei die Situation in verarmten

Gegen Agrargesetze für Großkonzerne: Indiens n …

Einige Mainstreammedien würden zudem der Regierung helfen, Narrative zu spinnen, die sich gegen n richten. n, die Englisch sprechen oder Pizza essen, seien „keine richtigen n".

Indien – Update Coronavirus

Die indische Regierung hat in einem Memorandum dargestellt, dass die Unterbrechung der Lieferketten aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus unter die Klausel für höhere Gewalt fällt. Eine Klausel für höhere Gewalt ist jedoch eine individuelle Vertragsklausel, die in …

Soziale Netzwerke helfen indischen n in der …

Die Coronavirus-Maßnahmen, die von der indischen Regierung verhängt wurden, gehörten zu den strengsten der Welt, insbesondere in einem so dicht besiedelten Land. Für die Stadtbewohner*innen bedeuteten die „Social Distancing"-Maßnahmen, dass sie auf ihr Zuhause beschränkt waren und sich nicht frei in ihrer Nachbarschaft bewegen konnten.

Coronavirus: Was der Lockdown in Indien für …

Am 25. März verhängte Indiens Regierungschef eine Ausgangssperre für 1,3 Milliarden Menschen. Wie sich der grösste Lockdown der Welt auf die indische Nation auswirkt und welche Rolle Armut ...

Amnesty in Indien im Visier der Regierung | Amnesty …

Die Regierung unter Narendra Modi fährt einen harten Kurs gegen die Zivilgesellschaft. Nun ist auch Amnesty International in Indien ins Visier geraten. Am 25. Oktober durchsuchte die Behörde für Finanzdelikte (Enforcement Directorate) das Büro von Amnesty in ...

Einreisebestimmungen Indien Corona | weg …

Grundsätzlich gibt es zwei Arten von Visa, die für Touristen in Frage kommen: das klassische Visum, das bei der indischen Botschaft oder dem Konsulat in Deutschland beantragt wird, und das elektronische Visum, das verschiedene Dienstleister organisieren.

Corona-Impfkampagne: In Indien sind auch Straßenkehrer …

 · Positive Nachrichten sind das Credo der indischen Regierung und es gibt kaum ein Entkommen. Dazu passt eine Ansage, die gerade jedes Mal …

Ein Paradies für Urlauber, aber ein Gefängnis für Latifa

 · Menschenrechte: Ein Paradies für Urlauber, aber ein Gefängnis für Latifa In Dubai herrschen strenge Regeln. Für Menschenrechtler ist der …

Indiens Regierung kündigt großzügige Ausgaben für …

Neu-Delhi – Indiens Regierung hat 15 Monate vor der nächsten Parlamentswahl großzügige Ausgaben angekündigt, die vor allem den Armen in der weltgrößten Demokratie zu Gute kommen sollen. So kündigte Finanzminister Arun Jaitley am Donnerstag bei der Vorstellung des neuen Haushaltsplans für 2018-2019 das "größte staatlich geförderte Gesundheitsprogramm der Welt" an.

© Copyright © .Company AMC All rights reserved.Seitenverzeichnis